Kommentare: 13
  • #13

    Martin Joseph (Dienstag, 10 September 2019 20:36)

    Ich danke Ella und Ihre Mädels für die unglaubliche Bereitschaft....Auch ungewöhnliche Projekte künstlerisch und menschlich zu begegnen....Tanz und Bewegung ist Kunst und zugleich Kommunikation. Das Feld füllt und beherrscht ihr einzeln und gemeinsam.

    Danke für unsere Begegnung...Wir in Herford durften eine Menge lernen von Dir/Euch.

    Weiter....
    Martin Joseph

  • #12

    Ella Warkentin (Samstag, 28 Mai 2016 11:15)

    Hallo liebe Maria
    vielen Dank für die netten Worte es freut mich sehr!!
    Es ist so einiges in Planung 2016 , schau öfters mal auf meiner Hompage vorbei , oder schreib mir direkt ein Mail.
    Liebe Grüße
    Ella

  • #11

    Maria Schmidt (Freitag, 27 Mai 2016 09:04)

    Eine sehr schöne, abwechselungsreiche Show hat mich und Freunde total begeistert. Ganz besonders deine freundliche Ausstrahlung. Gibt es Workshops in 2016 und evtl. einen Auftritt bei Rila bzw. einen Newsletter von dir?
    LG

  • #10

    Sascha (Donnerstag, 23 Oktober 2014 22:31)

    Wow.... ich bin beeindruckt!!!! Super was du geschafft hast. Zu schade das Du soooooo weit entfernt bist.
    Hast mich voll inspiriert, an meinem eigenen Weg zu arbeiten. Danke
    Liebe Grüße aus Bayern

  • #9

    Dilara (Dienstag, 10 Juni 2014 18:14)

    Liebe Ella,
    ich freue mich dich kennengelernt zu haben! Es war eine schöne Zeit in Osnabrück und viel Erfolg für die Zukunft!
    LG Dilara

  • #8

    Julia (Sonntag, 30 Juni 2013 15:49)

    Liebe Ella!
    Danke für den wunderschönen Nachmittag im Fitness Factory am 29.06.13!
    Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und bei Emilia zu Hause haben wir direkt weiter getanzt!
    Ein GROßES Dankeschön von allen Geburtstagsgästen!!!

  • #7

    Alena (Sonntag, 04 November 2012 18:12)

    Hallo Ella! Super tolle Seite, schöne Fotos, aber auch Videos... Viel Erfolg und Spaß am Tanzen! Vielleicht sieht man sich...:-) Liebe Grüße aus Soest

  • #6

    Ella Warkentin (Donnerstag, 06 September 2012 16:20)

    Vielen Dank an alle für die lieben Worte !!!

  • #5

    Inna Sawazki (Mittwoch, 05 September 2012 00:20)

    Liebe Ella,
    ich bin total begeistert wie viel Liebe und Leidenschaft Du beim Tanzen ausstrahlst. Bleib so, wie Du bist und lebe deinen TRAUM!!
    Ganz liebe Grüße!
    Inna

  • #4

    Christina (Mittwoch, 29 August 2012 13:23)

    Liebe Ella!!!

    Es ist so eine tolle Seite geworden!!! Auch ich wünsche Dir viel Erfolg weiterhin!!!
    Und für alle anderen, die das lesen, Ella hat nicht nur die Gabe toll zu tanzen, sie hat auch die Gabe es anderen genauso toll beizubringen!!!
    Viele liebe Grüße, Christina

  • #3

    Nathalie Kuhn (Mittwoch, 22 August 2012 16:50)

    Meine liebe Ella,
    Träume sind dazu da sie sich zu erfüllen...wie es scheint lässt du deinen Traum Wirklichkeit werden. Du bist eine tolle Frau, eine bezaubernde Tänzerin und ich wünsche Dir von Herzen eine wundervolle Zeit als Bauchtänzerin!!!
    Ganz liebe Grüße, Nathalie

  • #2

    Oksana Michel (Montag, 20 August 2012 22:31)

    Hallosik Ella!
    Du machst das richtige,es klappt so gut bei dir,hab auch sehr viel von deinen Auftritten gesehen,freut mich sehr für dich!
    Wünsche dir viel Erfolg,viel Spaß und sehr viele Unterrichten!Ich hätte so gerne deine Schülerin gewesen!!!
    Machts gut süsse,,,

  • #1

    Nadeshda Galeev (Freitag, 17 August 2012 14:34)

    Hi Ella, tolle Seite! Wunsche Dir weiterhin viel Spass am Tanzen und Freude am Unterrichten. Schade, daß wir weiter weg wohnen, sonst würde ich gerne mal mittanzen..... Bis bald. Liebe Grüße.