Suchen sie noch nach einem ganz besonderem Geschenk ?  Oder einem Highlight für ihre Feier und ihre Gäste ?

 

Ob Firmenfeier, Geburtstag, Hochzeit, Messe, Jubiläum oder andere Anlässe.

 

Vom Überraschungs-Auftritt bis hin zur abendfüllenden tänzerischen Unterhaltung .

Mit Professionalität, Charme und Ästhetik verzaubere ich sie und ihre Gäste mit meinem können und bringe ihnen das Gefühl der 1001 Nacht  nahe!

 

Zu meinem Repertoire gehören:

Baladi, Modern Pop, Stocktanz, Shammadan,Säbel,

Poi, Schleier/ Doppelschleier,Isis und vieles mehr.

Gerne stelle ich gemeinsam mit ihnen ein unterhaltsames Programm zusammen, ganz individuell auf ihr Fest abgestimmt.

 

Auch Buchungen als Duo, Trio, oder als Gruppe sind möglich!

 

Gerne stehe ich ihnen auch für Veranstaltungen zu wohltätigen Zwecken zur Verfügung.

Sprechen sie mich darauf an!