Schnupperworkshop für Anfänger am Sonntag 18.09.2016

Dieser Workshop richtet sich an diejenigen, die die Orientalische Tanzkunst  schon immer mal ausprobieren  wollten.

Wir erlernen hier gemeinsam die wichtigen Grundschritte,die Tanztechnik und ganz wichtig : die Isolationen.

Ich erkläre Euch hier dabei wie enorm wichtig es ist die richtige Körperhaltung zu halten.

Freue mich auf  ein paar schweißtreibende Stunden mit Euch!!

Was müsst Ihr mitbringen ?

Bequeme Kleidung ( T-Shirt, Leggings,Socken oder Schläppchen(da wir grundsätzlich Barfuß tanzen)

Und natürlich jede Menge gute Laune :-)

 

Adresse :

Sportpark Enger

Freizeitweg 13

32130 Enger

 

 von 10 -12:30 

Teilnahmegebühr : 30 €

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Verbindliche Anmeldungen bitte per Mail

elladance@t-online.de